MIUI 8.1.1.0: Rocketplayer scannt ewig / spielt keine mp3, andere Musicplayer schon

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Rocketplayer scannt ewig / spielt keine mp3, andere Musicplayer schon.

Ich habe eine mp3 in den Music-Ordner gegeben und lasse Rocket Player dieses Verzeichnis scannen. Es wird "ewig" gescannt. Ähnlich ist es, wenn ich über Solid-Explorer die mp3 anklicke und Rocket Player zum Abspielen auswähle. Verwende ich einen anderen Musicplayer wird die mp3 hörbar.
 
habe mit rocketplayer keine Probleme, läuft einwandfrei
 
Irgendwann hat es bei mir auch dann funktioniert, ich wundere mich nur, warum das so lange gedauert. 1 Lied in einem definiertem Ordner sollte doch nicht länger als 10 Minuten dauern.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Mond96
Mond96
L
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Asuncion
A
L
Antworten
1
Aufrufe
931
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten