MIUI 8.1.1.0: Wie PIN ändern und PIN Abfrage deaktivieren?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Kann man mit MIUI 8.1.1.0 den PIN ändern und die PIN Abfrage deaktivieren? Bei den "verdächtigen" Menüpunkten fand ich nichts. Ich helfe mir mal mit einem anderen Handy, aber grundsätzlich wäre das schon wünschenswert, wenn ich das mit dem Redmi Note 3 Pro selber machen kann.
 
Bei Einstellungen/Fingerabdruck&Sperrbildschirm/ kannst Du den PIN deaktivieren und ändern.
 
Habe es gefunden: Zusätzliche Einstellungen / Privatsphäre / SIM Kartensperre / SIM1

Bei Fingerabdruck ist zumindest bei MIUI 8 was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: imker

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.267
7Zoll
7
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.692
Mond96
Mond96
L
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Asuncion
A
Zurück
Oben Unten