MIUI 8.5 für Kate

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Hat schon irgendwer MIUI 8.5 für Kate via OTA erhalten? Mein RN4P hat es heute bekommen.
 
Moin,

laut Downloadbereich gibt es das bis jetzt nur für's MTK China, also das Kenzo.
 
Kate international ist offiziell erst im September dran soweit ich weiss
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Mein Kate hat gestern 8.5.2.0 geladen
 
Welche Android-Version wird angezeigt? Welcher Sicherheitspatch? Mein Note 4 hat 8.5.8.0 kürzlich bekommen, aber Android 7.0, während das Max2 8.5.8.0 mit 7.1 hat.
[doublepost=1506459185,1506452783][/doublepost]Bei mir wurde 2x heruntergeladen, keine Ahnung, ob es da ein Problem gab, ich bin nach dem 1. Neustart weggegangen und wurde nach dem PIN gefragt, aber die MIUI-Version war die alte.

Das Entschlüsseln hat bei mir extrem lange gedauert.

Screenshot_2017-09-26-21-28-15-983_com.android.updater.png Screenshot_2017-09-26-21-35-43-077_com.android.settings.png Screenshot_2017-09-26-22-18-35-864_com.android.settings.png
 
Mir wird auf meinem Xiaomi Note 3 Pro (KATE) ebenfalls das neue Update auf MIUI V8.5.2.0 angeboten. Mein Gerät ist mit ROOT+TWRP ausgestattet, zudem ist der Bootloader über de offiziellen weg geöffnet. Meine frage jetzt: Kann ich bedenkenlos auf die neue Version updaten? oder sollte ROOT/TWRP vorher herunter? Falls ROOT+TWRP nicht bei dem Updateprozess stören bleiben ROOT+TWRP danach erhalten?
Über Zielgerichtete antworten von erfahrenen Xiaomi Usern würde ich mich freuen.
 
Moin,

du brauchst das original Recovery auf dem Kate. Root könnte stören, muss aber nicht und muss eventuell wieder gemacht werden.

Alles sichern und ab dafür;)
 
  • Danke
Reaktionen: mO2rola milestone

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.130
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.245
linuxnutzer
L
L
Antworten
8
Aufrufe
2.364
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten