Kate Modem löschen

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
Gibt es ne Anleitung das Modem zu löschen bzw einen Flash absichtlich an bestimmter Stelle falsch zu machen, oder die imei zu löschen? Ziel ist das sich das Smartphone nicht mehr mit dem Netz verbinden kann.
 
Darf man fragen aus welchem Grund?
Scherz oder andere Gründe...?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Meine kleine hat ein paar kiddi aps für zwischendurch, trotz das ich schon das Telefon icon vom Schirm entfernt habe und soweit alles gelöscht habe schafft sie es immer irgendwie über Notfall aufs wahlfeld etc. Sim ist zwar raus, aber ich hätte diese Optionen gerne lahmgelegt. Das Phone wird anderweitig nicht mehr genutzt, also selbst wenn es endgültig ist, kein Problem. Ich nehme auch gerne andere Vorschläge entgegen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die neueren Geräte haben doch die Notfall ohne Sim doch nicht mehr...? Hatte ich im Netz mal gelesen.

Du kannst versuchen die IMEI zu löschen. oder einer der Sim per ADB zu deaktivieren
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rungetel.ghostphone

Ich will nicht die Moral Keule schwingen, aber ein Tab wäre sinnvoller, vor allem haben die ein größeres Display und keinen SIM Schacht.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Dobutrex
Danke, werde ich mir mal angucken. Nen Tab ginge auch, aber müsste gekauft werden. Und meinem Kind will man bestimmt kein neues Tab in die Hand drücken :1f606: Nur Geräte die ableben dürfen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.596
h0LLe
H
I
  • indicar
Antworten
7
Aufrufe
2.555
Onkel Bandit
Onkel Bandit
X
Antworten
3
Aufrufe
1.212
xiaomensch
X
Zurück
Oben Unten