Kenzo MP3s werden nicht abgespielt

E

EikeWeber

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo!
Seit ca. einer Woche kann mein Telephon keine MP3s mehr abspielen.
Wenn ich über den Dateimanager ein Lied auswähle, kommt immer die Meldung "Das Format wird nicht unterstützt oder die Datei ist beschädigt".
Wenn ich über den Player etwas abspielen will kommt, dass die Datei nicht existiert.
Hat jemand eine Idee, was mit meinem Telephon nicht stimmt?
Evtl. habe ich irgendwas verstellt?
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps hättet.

Schöne Grüße
Eike
 
Spielst du die von der Sd Karte ab? Wenn ja sieht es so aus als wenn sie sich auf in den Himmel macht
 
Ja, die sind auf der Karte. Werde mal kurz ein paar Lieder verschieben und nochmal testen.

Es macht keinen Unterschied ob SD oder interner Speicher. :-(
 
Naja bei 32 GB hast ein wenig Puffer, passen halt nicht viele Mp3s oder Apps drauf ... Hast nur 16 GB würde ich von abraten
 
Schon klar. Aber da ich ja von keiner Quelle abspielen kann, spielt das ja leider keine weitere Rolle.
 
Probiere doch mal einen neue Mp3 im internen Speicher abzuspielen
 
Das war ein guter Vorschlag. Die neue MP3 ließ sich abspielen. Ich lösche jetzt mal alle Lieder von der Karte runter und schiebe sie dann wieder zurück. Eventuell hilft das ja.
 
Wenn nur kurz
 

Ähnliche Themen

T
  • Tonsteine
Antworten
1
Aufrufe
1.760
Mond96
Mond96
D
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Dobutrex
D
O
Antworten
0
Aufrufe
804
OneBigMonkey
O
Zurück
Oben Unten