1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Knuddelbearli, 25.09.2018 #1
    Knuddelbearli

    Knuddelbearli Threadstarter Neues Mitglied

    Hi, da im Sammelthread niemand reagiert versuche ich es mal hier und hoffe das es mehr auffällt.
    Gibt es irgendwo ein neues Display zu einem angemessenen Preis? Ist schon länger kaputt benutzt es aber als 2t Handy nur inzwischen bröckelt sogar das Glas beim Sprung das Glas ab und bin kein Fan von Sachen weg hauen wenn man es auch reparieren kann. Aber 38€+14€ Versand gebe ich da sicher nicht aus ...
    Würde aber schon gerne mal ein Handy Display reparieren, auch da ich Vollkoffer meine Note 4 auch ruiniert habe ...

    Komplette Bezeichnung wäre:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro Hexa-Core 4G (FDD-LTE) 5.5” Dual Sim-Karte Android 5.0 Lollipop 3GB / 32GB - Grau
    und wohne in Österreich, muss man leider bei solchen China Sachen oft beachten da die nach .at weit höhere Versandkosten verlangen ....
     
  2. yarali, 25.09.2018 #2
    yarali

    yarali Stammgast

    Deinen Beitrag haben bestimmt genug Personen gelesen, aber da keiner geantwortet hat, kann dir wohl niemand helfen.

    Die Lieferung könntest du über Paketweiterleitungs-Dienstleister nach Österreich weiterleiten. Musst im Internet mal danach recherchieren.

    Vg
     
  3. Papaswurst, 22.11.2018 #3
    Papaswurst

    Papaswurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag,
    da das Redmi Note 3 Pro mein zweithandy ist wollte ich Mal das defekte Glas tauschen.

    Kann ich ohne Probleme das Glas vom Redmi Note 3 nehmen oder wird es von den Anschlüssen nicht passen?

    Vielen Dank
     
  4. Mond96, 23.11.2018 #4
    Mond96

    Mond96 Stammgast

    Auf die Länge kommt es an, das kate ist 2 mm länger als das kenzo.
     
  5. Papaswurst, 23.11.2018 #5
    Papaswurst

    Papaswurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich besitze das Kenzo.
    Also sollte das Display Glas ohne Probleme mit meinen Pro Kenzo kompatibel sein oder?
     
  6. Mond96, 23.11.2018 #6
    Mond96

    Mond96 Stammgast

    Anfragen würde ich schon mal. Da ist ja alles offen. Gibt ja auch noch die Mediatek Version.
     
  7. Papaswurst, 23.11.2018 #7
    Papaswurst

    Papaswurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Händler weiß selber nur das es für das Redmi Note 3 ist.
    Aber normalerweise sollte es von den Anschlüssen etc. passen weil alles indentisch ist bis auf Prozessor und GPU.

    Die Mediatek Version ist ja das Redmi Note 3 non Pro.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.