Neues Display gesucht

K

Knuddelbearli

Neues Mitglied
0
Hi, da im Sammelthread niemand reagiert versuche ich es mal hier und hoffe das es mehr auffällt.
Gibt es irgendwo ein neues Display zu einem angemessenen Preis? Ist schon länger kaputt benutzt es aber als 2t Handy nur inzwischen bröckelt sogar das Glas beim Sprung das Glas ab und bin kein Fan von Sachen weg hauen wenn man es auch reparieren kann. Aber 38€+14€ Versand gebe ich da sicher nicht aus ...
Würde aber schon gerne mal ein Handy Display reparieren, auch da ich Vollkoffer meine Note 4 auch ruiniert habe ...

Komplette Bezeichnung wäre:
Xiaomi Redmi Note 3 Pro Hexa-Core 4G (FDD-LTE) 5.5” Dual Sim-Karte Android 5.0 Lollipop 3GB / 32GB - Grau
und wohne in Österreich, muss man leider bei solchen China Sachen oft beachten da die nach .at weit höhere Versandkosten verlangen ....
 
Deinen Beitrag haben bestimmt genug Personen gelesen, aber da keiner geantwortet hat, kann dir wohl niemand helfen.

Die Lieferung könntest du über Paketweiterleitungs-Dienstleister nach Österreich weiterleiten. Musst im Internet mal danach recherchieren.

Vg
 
Guten Tag,
da das Redmi Note 3 Pro mein zweithandy ist wollte ich Mal das defekte Glas tauschen.

Kann ich ohne Probleme das Glas vom Redmi Note 3 nehmen oder wird es von den Anschlüssen nicht passen?

Vielen Dank
 
Auf die Länge kommt es an, das kate ist 2 mm länger als das kenzo.
 
Mond96 schrieb:
Auf die Länge kommt es an, das kate ist 2 mm länger als das kenzo.

Ich besitze das Kenzo.
Also sollte das Display Glas ohne Probleme mit meinen Pro Kenzo kompatibel sein oder?
 
Anfragen würde ich schon mal. Da ist ja alles offen. Gibt ja auch noch die Mediatek Version.
 
Der Händler weiß selber nur das es für das Redmi Note 3 ist.
Aber normalerweise sollte es von den Anschlüssen etc. passen weil alles indentisch ist bis auf Prozessor und GPU.

Die Mediatek Version ist ja das Redmi Note 3 non Pro.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3.242
linuxnutzer
L
V
  • Vollgerd
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Vollgerd
V
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
1
Aufrufe
865
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten