Neukauf - ohne jegliches Siegel

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neukauf - ohne jegliches Siegel im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
bitno

bitno

Neues Mitglied
Ich möchte mich zwingend anstellen, jedoch bin ein wenig skeptisch.
Mein N3P kam heute morgen an. Nach dem ausspacken musste ich feststellen, dass der Karton des N3P bisher gar kein Siegel gesehen hat. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine Frage dazu ist, ist das normal, normal bei XIaomi bzw. ist es normal für chinesische/asiatische Verhältnisse?
Mache ich mir da ein zu großen Kopf?
Wird das Siegel an sich überbewertet?

Bedenkenlos nutzen oder ansprechen (beim Händler?)

Gruß bitno
 
J

jacker77

Erfahrenes Mitglied
Sollte normal sein. Meins hatte auch keins. Und der falsche Karton ist es ja sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
pepe81

pepe81

Fortgeschrittenes Mitglied
Normal und mE auch OK, denn wenn aus Fernost bezogen, machen die es eh auf und du hast ein gebrochenes Siegel ;)
 
Kusie

Kusie

Experte
Also der Karton meines Kenzo 32 GB von GearBest war beidseitig mit einem Plastiksticker versiegelt.

Gruß,
K.
 

Anhänge

J

jacker77

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht beim Kenzo eingeführt.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Kenzo gibt es schon lange
 
I

indicar

Neues Mitglied
meine Meinung nach ist es auch normal... Hatte bisher bei meinen zwei Doogee Handys und neulich eingetroffene Redmi Note3 ohne siegel.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Nee das ist das Kate