Kenzo Note 3 PRO Versionen ? Unterschiede ?

Audipower

Audipower

Stammgast
200
Hallo zusammen ich Überlege mir ein Xiaomi Note 3 Pro zu Kaufen und bin darauf gestossen das es wohl 2 gibt einmal mit einem Helio X10 MT6795 und einmal mit Snapdragon 650 ansonsten scheinen beide Identisch zu sein ( 5.5 Zoll Display, 3Gb Ram, 32 GB Internen Speicher ) wobei einige Shops die Beschreibungen auch nicht besonders Pflegen bzw Wiedersprüche Auftauchen.

Kann Jemand der sich Wirklisch Auskennt mir mal die Unterschiede Veraten bzw welche Version ist besser ? oder sind sie gleich ? Bin für jede Info Dankbar
 
Das Note 3 hat den Helio X10, das Note 3 Pro hat den Snapdragon 650... und die Kamera beim Pro soll wohl besser sein.
 
Und das Display und Sd Karten tauglich
 
Ah gut dann wahr wohl die Beschreibung bei einem der Shps Käse und hat mich Verwirrt danke für die Aufklärung.

Ich hätte da noch Fragen Vielleicht kann die auch jemand beantworten

Wie Schwierig ist das mit dem Bootloader Entsperren ?

Bzw welche ROM ist zu Empfehlen gibt ja wohl orginal ohne Deutsch dann eine mit Deutsch von Xiaomi und noch eine mit deutsch von Decuro ?

Und wie Läuft das dann mit den Updates ?

@Onkel Bandit Das Display ist anders ? Und SD Karte nur im pro ?
 
Vor allem ist der Snapdragon die wesentlich bessere Hardware-Basis, der SoC ist schneller (vor allem in Single Core Anwendungen weil die zwei Cortex 72 Kerne gut Dampf haben). Die Grafikeinheit ist ebenfalls ein gutes Stück besser. Ich vermute das macht sich im Punkt Akkulaufzeit auch leicht bemerkbar.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.129
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.245
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten