OK Google stellt keinen Wecker

T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
164
Hi, habe hier ein Problem mit meiner Kate. Habe die aktuelle Stable 8.1.1.0 installiert. Bisher stellte ich bei jedem Smartphone den Wecker über die Sprachsteuerung. Dies klappt jedoch nicht. Sage ich "OK Google, stelle Wecker in 20 min" , sagt mir das Gerät, dass es nicht geht bei gesperrtem Gerät. Der Bildschirm ist jedoch nicht gesperrt :)

Ist das ein Bug oder Einstellungssache?
 
Muss ein MIUI ROM Problem sein. Mit Rr Custom ROM kein Problem... Ich hatte es unter MIUI auch ständig dass ich keinen Timer stellen könnte.
 
Ja denke ich auch, es funktioniert nur sporadisch :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.047
BruceLee1972
B
P
  • pavian
Antworten
11
Aufrufe
1.195
pavian
P
K
  • kar44627
Antworten
5
Aufrufe
1.306
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten