OK Google stellt keinen Wecker

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OK Google stellt keinen Wecker im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
Hi, habe hier ein Problem mit meiner Kate. Habe die aktuelle Stable 8.1.1.0 installiert. Bisher stellte ich bei jedem Smartphone den Wecker über die Sprachsteuerung. Dies klappt jedoch nicht. Sage ich "OK Google, stelle Wecker in 20 min" , sagt mir das Gerät, dass es nicht geht bei gesperrtem Gerät. Der Bildschirm ist jedoch nicht gesperrt :)

Ist das ein Bug oder Einstellungssache?
 
H

h0LLe

Stammgast
Muss ein MIUI ROM Problem sein. Mit Rr Custom ROM kein Problem... Ich hatte es unter MIUI auch ständig dass ich keinen Timer stellen könnte.
 
T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
Ja denke ich auch, es funktioniert nur sporadisch :)