Problem beim Update

S

SirLanzeflott

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres mal helfen ich habe das Problem das sich mein Smartphone nicht updaten lässt ich habe MIUI8 Global 6.9.22 Beta und ich könnte updaten nur lässt er das nicht zu er fängt an mit startet neu und bricht dann irgendwann ab des-weiterern habe ich ein Problem mit Widgets diese laden nicht automatisch soll heißen nach Reboot muss ich sie neu erstellen und sie aktualisieren auch nicht eigenständig. Ich möchte mein Redmi nicht schon wieder Flashen müssen für eine neue Firmware ich hoffe ihr habt ein Paar Tipps die mir Helfen können

MfG

Nico
 
Das Widget Problem ist bekannt. Bis das behoben wird, gibt es folgende Abhilfe:

Du musst für die Widget Apps Sicherheit/Rechte/Autostart aktivieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
L
Antworten
8
Aufrufe
2.364
Mond96
Mond96
D
  • djkey
Antworten
2
Aufrufe
1.116
djkey
D
Zurück
Oben Unten