Reboot nach Installation/Deinstallation

B

BladeOne111

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe das Problem dass mein Kenzo entweder willkürlich (was seltener vorkommt), oder nach einer Installation/Deinstallation einer App ausm Play Store immer wieder neustartet. Wenn es hochgefahren ist, startet es nach ein paar Sekunden wieder neu. Aus dieser Schleife kann ich nur entkommen, wenn ich das Handy für 10 Sekunden ausschalte - danach läuft alles wieder. Als Custom Kernel habe ich den Radon 2.6 und als Custom Rom die Exodus Rom. Ich habe es schon mit einem anderen Kernel ausprobiert - leider ohne Erfolg. Dalvik Cache/Cache Wipe hat auch nicht geholfen. Bei der Xiaomi.eu Rom hab ich das Problem aber nicht. Ich habe kurz bevor ich eine App deinstalliert habe, mal Logcat drüber laufen lassen, vielleicht werdet ihr ja schlauer als ich ;-)


Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.

Achja, nur so nebenbei gefragt: Gibt es vielleicht f2fs Support bei Miui Roms?
 

Anhänge

  • log.txt
    1.5 MB Aufrufe: 1.430
Zuletzt bearbeitet:
H

h0LLe

Stammgast
Ich würde deinen Post direkt im entsprechenden xda Beitrag Posten (natürlich auf Englisch) hier lesen nur wenige mit...
 
B

BladeOne111

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab ich auch schon gemerkt ;-) Ich versuche mal mein Glück...
 
Oben Unten