1. nanu88, 11.05.2019 #1
    nanu88

    nanu88 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    habe oa. gebraucht gekauft und wollte eben damit telefonieren ,aber es wird keine Verbindung aufgebaut ,obwohl das Signal über LTE angezeigt wird...wenn ich dann von einem externen Phone das Redmi anrufe wird angezeigt ,daß ein Anruf eingegangen wäre,aber der Teilnehmer momentan nicht erreichber sei!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sind die offiziellen Updates für das Xiaomi Redmi Note 3 Pro Kate eingestellt? Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 17.08.2019
Kate Bootloop ab dem Begrüßungsbildschirm - auch nach erfolgreichem Re-install Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 17.04.2019
Du betrachtest das Thema "redmi 3 note pro se Mobilfunkverbindungsproblem" im Forum "Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.