Kate Redmi Note 3 Pro - Fragen zu "Kate"

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 3 Pro - Fragen zu "Kate" im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
jans

jans

Erfahrenes Mitglied
Thomas2017 schrieb:
Ich würde meine "Kate" gerne mal einem externen Virus-Check unterziehen. Hierzu habe ich das Phone per USB Kabel an meinen WIN 8.1 PC angeschlossen. Dort wird "Kate" auch als Phone erkannt, es sind aber keine Ordner enthalten. Woran liegt das? Und wie kann ich Kate mal extern durchleuchten?

LG
Thomas
Um das nochmal hoch zu holen, ich hatte das vergnügen meinen Rechner neu aufzusetzen.
Mit win 8.1 64 Bit hab ich nicht mehr gemacht als das Phone an den USB Anzuschließen. Ohne Treiber Ohne alles.
Leiste runter ziehen und auf MTP umstellen

Und Tada.

Geht ohne Probleme.
Ich hab das automatische Treiber suchen in Windows an also werden die wohl passende Qualcom Treiber haben.
 
T

Thomas2017

Neues Mitglied
Hey danke dir. Welche Leiste muss man bei Kate runterziehen und wie stelle das auf MTP um?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Na oben die Leiste
 
T

Thomas2017

Neues Mitglied
Wie stellt man auf MTP um?
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Junior Mitglied?? Handy an USB dann Leiste runter und dort in den Benachrichtigungen auf den Eintrag USB, dann wird es dir vorgeschlagen ... Entwickler Optionen sind doch frei geschaltet?
 
T

Thomas2017

Neues Mitglied
Nein, ich bin nicht nur "Junior Mitglied" hier im Forum sondern gleichzeitig habe ich (noch) nicht viel Ahnung von meiner "Kate". Also "sorry" bitte das ich hier so dämlich frage. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
jans

jans

Erfahrenes Mitglied
Heute Knallhart ^^


Und sogar im Bewegtbild mit Farbe und Bunt.
 
T

Thomas2017

Neues Mitglied
Danke dir @JanS. :)
Nachdem ich nun die "Kate-Entwickler "Sache freigeschaltet habe, und das MTP aktiviert habe funktioniert es. :)

Nochmals danke.

LG
Thomas
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Erkläre es mit Bildern danke Jans, meine Beschreibung war für ihn auch schwer verständlich
 
T

Thomas2017

Neues Mitglied
Onkel Bandit schrieb:
meine Beschreibung war für ihn auch schwer verständlich
Das soll bei "Junior Mitglieder" und bei Leuten die sich mit "Kate" nicht auskennen vorkommen. Nur gut das du dich auskennst.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Joo
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 3 Pro - Fragen zu "Kate" Antworten Datum
8