Redmi Note 3 Pro hängt in einer Updating Schleife fest

P

petbad

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen,
heute Morgen Hinweis ein Update ist verfügbar. Ok Installieren.
Updaiting Miui, do not reboot system
Seidem hängt mein redmi note 3 pro in der einer updating schleife fest. Es lädt kurz und bootet immer wieder neu.
Seit 3Std.

Hilfe..

Danke Peter
 
Welches update war das?
 
MIUI 6.9.29
Bleibt beim update immer stehen
 
Dann bin ich raus
 
War das das weekly Update der Global Developer (Android Marshmallow 6.0.1) ? Und hast Du Root oder Custom Recovery?

K.
 
weekly Update der Global Developer (Android Marshmallow 6.0.1).kein root - kein costum rom recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief bei mir ganz normal durch das Update. Kann leider nicht helfen.
 
Ich hatte die 6.9.9 Global DEV sauber neu geflasht und dann bisher 2 weekly OTA Updates ohne Probleme installieren können - heute Abend werde ich das Update mal ausprobieren, im Notfall müsste man (das wäre mein Vorschlag an Dich) die 6.9.29 als komplettes Fastboot Image nochmal neu flashen via MiFlash...
Gruß,
K.
 
bei mir ging das das auch ohne probleme. Aber nach dem ich den Fehler ( zumindest bei mir ( bilder aus der galerie können nicht an whatsappp kontakte bzw. über Bluetooth gesendet werden) ) entdeckt habe, hab ich wieder 6.9.22 drauf gepackt.
 
Habe 6.9.29 als komplettes Fastboot Image nochmal neu geflasht via MiFlash.
Bin wieder drin.
Danke Peter
 
Meldet ihr eigentlich Bugs die ihr findet (in der Developer version) irgendwo und irgendwie? Es gibt ja das Miui Forum, habe aber keine Ahnung ob es sinn macht dort irgendwelche gefundenen Fehler zu posten.
K.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.147
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
971
asteri2004
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.053
BruceLee1972
B
Zurück
Oben Unten