Kenzo RMN3 SD Kernel für miui.eu Rom

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RMN3 SD Kernel für miui.eu Rom im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Android2003

Android2003

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ein Kernel für das Redmi Note 3 Snapdragon mit miui.eu Rom.

http://forum.xda-developers.com/red...edmi-note-3-caf-kernel-source-t3367231/page36

Beachte den Beitrag von "MOVZX" vom 27. Juni für den Kernel für Miui 8.
Für Miui 7 kann der Kernel im ersten Beitrag verwendet werden.

Ich nutze den V8 mit der neuesten Miui.eu Rom und habe keinerlei Probleme. Freien RAM habe ich seitdem immer 2 GB und mit ein paar MHz U.C. schaffe ich 3-4 Tage Akku und ca. 8h DisplayOn. Alles läuft butterweich.

Leider gibt es wohl auch Geräte wo der Kernel eine nicht funktionierende Kamera oder kein Netz verursacht.

Also flashe auf eigene Gefahr.