Kate rmn3pro Kate deutsch

M

maddais

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
Sorry,bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so aus,also verzeiht mir ev. Fehler.
Hab ein nagelneues rn3 pro Kate und krieg keine ROM MIT deutscher Sprache drauf.Hab Miui 7.5.2.0 stable drauf.Dann hab ich mir die developer ROM 6.9.29.zip runtergeladen und wollte sie über den updater installieren. Der updater zickt aber rum und weigert sich diese zu installieren.Was mache ich da falsch ?

Gruss
Matthias
 
Den MIUI updater kannst du mit Shop Rom nicht nutzen, flashe das Rom über MiFlash am PC wie hier schon oft beschrieben.
Gruß Kusie
 
Danke für Eure schnelle Hilfe:thumbup:
Habe die Datei (link svenni1985)runtergeladen und die Installation hat auch prima hingehauen.Probiere jetzt mal alles,Miui konnte ich auch auf Deutsch umstellen,super schnelle Hilfe hier im Forum
Gruss
Maddais
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.240
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.487
linuxnutzer
L
L
Antworten
8
Aufrufe
2.407
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten