RN3pro Vorbereiten zum privaten Verkauf

A

aboman

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
möchte mein Redmi Note 3 pro verkaufen, da ich nächste Woche ein 4x bekomme.
Was muss ich in welcher Reihenfolge erledigen, damit der Kaufer und ich keine Probleme bekommen.
Habe jetzt die MIUI 8 Global 7.6.29 Beta drauf, Bottloader damals über Traidingshenzhen Anleitung entsperrt.
Erst Hard Reset und dann aus MI Account entfernen oder umgekehrt ???????
Oder gibt es eine richtige Anleitung ?
Wäre über jede Hilfe dankbar.....
MfG
aboman
 
Erst Mi Account dann Google Konto Dann WerksReset
 
Danke für die Antwort:
MI Account brauche ich doch aber wieder für neues Handy!!
Du meintest vielleicht das Handy vom MI Account abmelden, aber wie geht das ? Über Telefon oder oder muss ich über PC in den Mi Account?
Nach dem ich auf Werkseinstellung zurück setzte ist, dann wieder die letzte Version 7.6.29 drauf, oder ?
 
Jo einfach abmelden, meinte ich
 

Ähnliche Themen

Tranze
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Tranze
Tranze
Micha-CGN
  • Gesperrt
  • Micha-CGN
Antworten
3
Aufrufe
1.723
Mond96
Mond96
yarali
  • yarali
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
8.469
Droidjo
D
Zurück
Oben Unten