Kate Sammelbestellung - Zubehör Xiaomi Note 3 Pro (Hardcase/Flipcase/Schutzfolie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würden dann auch noch die Gesamtkosten, also inkl Provision für den Zwischenhändler und Versand, interessieren?
Ist das möglich?
Daten passen soweit.
 
Passt bei mir, danke.
 
Email an den Vermittler in Taiwan raus und auch an HonorBuy ob ich bei 37 Stück ein besseren Preis bekomme.

Bevor ich endgültig bestelle schreibe ich euch noch hier rein.

Hardcase [Gold]
3
Hardcase [Grau]
22
Hardcase [Blau]
12
Flipcase [Gold]
3
Flipcase [Blau]
16
Schutzfolie [Folie]
37

Hardcase: 2,83 Euro x 37 = 104,71
Flipcase: 4,20 Euro x 19 = 79,80
Schutzfolie (Tempered Glass Screen Protector for Redmi Note 3 Pro International Version) : 3.67 Euro x 37 = 135,79

== 320,3 Euro

Bei Flipcase & Hardcase könnte es etwas schwanken da ich nicht weiß welche Wechselkurs genommen wird.

Mal sehen was die Versandkosten betragen (mit Zoll).
Was soll ich für eine Versandart wählen? Also, am besten mit Zoll gleich mit drin (evtl DHL?, oder?)
 
  • Danke
Reaktionen: l.art und haluk
Bei DHL China wird von DHL automatisch bei Übergabe 19% einfuhrumsatzersatzsteuer kassiert. Bei EU Versand nicht. Pro Stück gerechnet ist der Eu Versand 0,14€ teurer. Dafür aber mit weniger Aufwand verbunden und sicherer. Ich bin für EU Versand.
 
Oh man, da liesst man einmal an Wochenende nicht und verpasst alles. Ist die Bestellung jetzt schon raus??
 
Bei mir passt auch alles
 
Alles korrekt bei mir, vielen Dank.
 
Der aus Taiwan hat geantwortet:
Total for 1st payment: NT$7755

For 2nd payment:

- FedEx Priority, takes 2 working days, total NT$4973

- FedEx Economy, takes 3 working days, total NT$3784

- EMS post, takes 4-5 working days, total NT$1589

- Normal Air-parcel, takes 10-13 working days, total NT$1080

1 payment = Sachen
2 payment = Shipping costs

Ohne den 3 goldenen die es nicht in stock hat. Und ohne Zoll!
 
  • Danke
Reaktionen: haluk
Bei mir auch korrekt!
 
Die Versandkosten sind ja sehr verschieden.
Bei EMS war es früher Recht teuer die Zollabwicklung durch den deutschen Partner machen zu lassen. Ob das heute auch noch so ist, weiß ich nicht.
Ansonsten schon Mal Hut ab für die Aktion!
Ich kann mich noch erinnern, wie aufwendig das war, als ich vor >10 Jahren Mal nen Schwung Ericsson Handys aus den USA besorgt hatte... ;-)
 
Ich hätte aufgrund der Preisdifferenz spontan zum EMS-Versand tendiert. Wenn ich richtig geschaut habe: EMS Post: umgerechnet ca. 45 €, 4-5 Werktage. Das nächstteurere wäre FedEx Economy bei 3 Werktagen umgerechnet ca. 108 €. Aber wenn es per EMS Zollprobleme gibt......... ??? An dieser Stelle bin ich ratlos und frage mal in die Runde, ob jemand jemanden kennt, der beim Zoll arbeitet und uns hier einen Rat geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die normale Post nehmen. EMS Versand ist wohl genauso langsam mittlerweile. Ab 200 Euro sollte es wohl auch nicht übersteigen wegen Zoll und Export Bestimmungen. Bin da aber kein Fachmann um genaues zu sagen.
 
@okorn
Auch bei mir bleibt alles so wie bestellt. Besten Dank
 
Bei knapp 30 Bestellern muss man nicht unbedingt die günstigste Versandart wählen. Wenn der Anteil 3 Euro statt 1,5 Euro pro Kopf beträgt, macht das den Braten nicht fett. Unkomplizierte und schnelle Zollabwicklung wären mir da wesentlich wichtiger als ein paar Cent zu sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982 und satmig
@orkorn. Goldene Cases sind gerade wieder auf Lager.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan3682
Genial!

OK, wie sollen wir es machen?
Kenne mich mit dem Thema Zoll kein wenig aus!
Bin aus Argentinien und habe noch nie hier in Deutschland etwas aus China/Asien bestellt.
 
NEIN!

Ja :)
aber Ausnahme.

Schick mir bitte dein email addresse und postleitzahl per PN.
[doublepost=1476783756,1476782361][/doublepost]Heyyyy gute news zu den Tempered Glass (wenn wir aus China bestellen):
If you buy 37 pcs,we can offer you 1.99per pc.

Stolzer discount!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Tommkill, haluk und f4binho
Ich würde zu FedEx Economy tendieren. Bei denen kostet die vorherige Zollabfertigung 10 Euro. Bei EMS läuft es in der Regel umständlich über den Dienstleister GDSK (Gesellschaft der Schnellkuriere). Dieser Dienstleister nimmt dafür ca. 22 - 25 Euro für die Verzollung

EUSt liegt bei 19% und soweit ich weiß nimmt der Zoll nochmals 9,7% für Schutzhüllen aus Kunststoff, wenn diese aus einem Drittland kommen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
 
  • Danke
Reaktionen: sanpa und haluk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.167
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
976
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.340
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten