Schlechter Wlan - u. Mobilfunkempfang

N

NewCrazy

Neues Mitglied
0
Habe seit 3 Wochen zwei Redmi 3 pro Global und bei beiden einen viel schlechteren WLAN - und Mobilfunkempfang als bei meinem vorherigen Ulefone Be Pro. Habe meine Zweit - Sim Karte (vom gleichen Anbieter) in mein altes Ulefone getan und unter dem Einstellungspunkt "Über das Telefon/Status/Sim Status" die Signalstärke verglichen. Das Ulefone hat im gleichen Netzwerktyp einen doppelt so hohen ASU - Wert wie das Xiaomi. Bin arg enttäuscht. Bin drauf gekommen, weil ich an Stellen im Haus mit beiden! Xiaomi keinen Wlan-u. Mobilfunk Empfang mehr habe, an denen ich vorher mit dem Ulefone keine Probleme hatte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Habe die MIUI Global 8.2.4.0. Stable drauf.
 
Kann ich nicht bestätigen, habe sowohl guten Wlan als auch Mobilfunkempfang mit meinem kate, erst mit einer weekly von xiaomi.eu aus Dezember, seit einer Woche mit der 8.2.3.0 stable von xiaomi.eu
 
Habe das gleiche Gefühl, hat sich aber erst zuletzt eingestellt.
Anfangs War der Empfang top, jetzt Krieg ich kaum meine 500 m
MB bei Vodafone mobil geladen da immer Edge.
Vielleicht ne Software sache?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.129
linuxnutzer
L
H
  • Hellboy0815
Antworten
7
Aufrufe
2.158
Anjoe
A
Maikeru
Antworten
10
Aufrufe
1.273
Nelso
N
Zurück
Oben Unten