Kate Schutzfolie / Hülle für Note 3 Pro "Kate" International

Das RN3P gibts als Overseas im Moment nur mit 16GB und 2GB Ram oder?
 
Jap, reicht meiner Meinung nach auch völlig aus. Dank Gutschein zahle ich pro Geräte sagenhafte 112€ :)
 
Ich habe soeben mein nicht benötigtes Zubehör für das Kate bei eBay eingestellt.
Wer Lust hat schaut nach
Lenuo Case + Tempered Glass | Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition Kate
 
Steht die Hülle leicht über und schützt das Display bei einem Sturz?
 
Sieht gut aus, habe hier im Forum eine originale gekauft und die ist nichts. Optik und Haptik super, schließt aber bündig mit dem Display ab. Schützt also bei einem Sturz null.

Stinkt die Hülle oder alles okay, würde due Hülle und das Glas nehmen sofern nichts stinkt und der Preis passt
 
Naja, ein wenig riechen die schon die Lenuo Dinger,
ich habe es aber erst gemerkt als ich mit der Nase dran bin.
Muss man eben mal 1-2 Tage auslüften lassen aufm Balkon.
Kannst gerne drauf bieten. Startgebot ist ja minimal.
 
Ne sorry, dann bin ich raus. Alles was riecht ist ungesund. Das Teil hast echt immer in der Hand :)
 
Ich habe mein Lenuo Flipcase heute auch bekommen. Geruch kaum wahrnehmbar, muss mir das Teil schon direkt an die Nase drücken, um was zu riechen. Ansonsten brauchbar, gute Haptik, innen schön flauschig. Ausschnitt für Kamera und Fingerprintsensor nach unten etwas zu lang, ist aber vielleicht sogar Absicht, so dass man gut mit dem Finger reinkommt.
Was mich etwas stört ist, dass das Display nicht automatisch aus und an geht. Ich habe auch das Xiaomi Case, da ist ein kleiner Magnet in der Klappe, der den Display-Schalter/Sensor bedient.
Mal eine Weile testen, dann werde ich eins von beiden verkaufen.
 
linuxnutzer schrieb:
Sagt mal, hat noch keiner diese Hülle bestellt, auf die wird bei xda immer wieder in verschiedenen Sprachen verlinkt:

Sim-Sim Store (de.aliexpress.com)
Case For Xiaomi Redmi Note 3 Pro Prime Internationa Edition Special Edition SE152mm Lenuo Free Gift film Clear Screen Protector
US $5.99

Am 25.11. bestellt, gestern am 13.12. im Postkasten. Wie die Hülle passt, kann ich mangels Telefon noch nicht sagen. Aber das Telefon sollte mittlerweile mit Singapore Post unterwegs sein, nachdem es ebenfalls am 25.11. aus Spanien bei pepebanker bestellt wurde. Nur was kann man da machen, wenn die Spanien als Standort angeben und dann aus China versenden, weil sie es nicht lagernd haben. Kann ich denen irgendwie auf die Zehen steigen? Ich bin schon gespannt, ob ich EUSt zahlen muss bzw. ob das geregelt ist.
 
iopo schrieb:
Ich habe mein Lenuo Flipcase heute auch bekommen. Geruch kaum wahrnehmbar, muss mir das Teil schon direkt an die Nase drücken, um was zu riechen. Ansonsten brauchbar, gute Haptik, innen schön flauschig. Ausschnitt für Kamera und Fingerprintsensor nach unten etwas zu lang, ist aber vielleicht sogar Absicht, so dass man gut mit dem Finger reinkommt.
Was mich etwas stört ist, dass das Display nicht automatisch aus und an geht. Ich habe auch das Xiaomi Case, da ist ein kleiner Magnet in der Klappe, der den Display-Schalter/Sensor bedient.
Mal eine Weile testen, dann werde ich eins von beiden verkaufen.
Die Display-Einschaltfunktion kann ein echter Akkukiller sein. Hat das Case keine Schließe geht bei jeder Bewegung des Deckels, auch in der Tasche, das Display an. Da reicht ein leichtes Verrutschen. Wozu hast du einen FP-Scanner ? Da ist unter 0,6 Sekunden das Display an und entsperrt.
 
linuxnutzer schrieb:
linuxnutzer schrieb:
Sagt mal, hat noch keiner diese Hülle bestellt, auf die wird bei xda immer wieder in verschiedenen Sprachen verlinkt:

Sim-Sim Store (de.aliexpress.com)
Case For Xiaomi Redmi Note 3 Pro Prime Internationa Edition Special Edition SE152mm Lenuo Free Gift film Clear Screen Protector
US $5.99

Am 25.11. bestellt, gestern am 13.12. im Postkasten. Wie die Hülle passt, kann ich mangels Telefon noch nicht sagen..

Nachdem heute das Handy gekommen ist, muss ich feststellen, dass ich mit der Hülle nicht zufrieden bin. Sie passt zwar so halbwegs, hat aber unten (Seite USB-Buchse) keinen Schutz! Kennt wer eine besser Hülle?
 
Hat hier im Forum jemand zufällig eine original Xiaomi oder Lenuo Hülle abzugeben?
 
Ich hätte eine, die willst du aber nicht haben, weil die sehr schlecht passt. Schau mal bei GPS Xiaomi Redmi Note 3 Pro ok? hier im Forum. IMO ist das ein Designfehler an der Unterkante und bietet dort keinen Schutz, wo es wahrscheinlich am Boden ankommt.

Schau dir mal

High Quality TPU phone Cases For Xiaomi Redmi Note 3 Pro SE special edition Official Global Version Transparent Back Cover case von
QX glass film factory Store (aliexpress)

an. Ich habe es nur bestellt, kann also nichts dazu sagen.
 
Ich hätte sonst noch eine in gold & eine in braun unbenutzt "über"...
 
152.5mm TPU Phone Cases For Xiaomi Redmi NOTE 3 PRO SE Special Edition kate Official Global Version Transparent Cover Silicone on Aliexpress.com | Alibaba Group

Gleich mal 4 bestellt eben.
Wer eine will bedankt sich für den Post, schickt mir seine Adresse via PN und bezahlt wenn er/sie den Brief erhält via payPal 1,95€ Hülle + Porto (steht auf Brief). Bei wem nix ankommt, der zahlt nix (Ehrensache, Risiko liegt voll bei mir). Wenn 3x mal bedankt dann alle reserviert. Wer sich nach 3x bedankt meldet... Ist dann sinnlos. Versand dauert aus CN bis 40 T..

EDIT: Alle reserviert / verkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Asuncion
Mist, zu spät gelesen :/
Habe mir jetzt aber beim gleichen Anbieter Tempered Glass und die Schutzhülle gekauft.

Danke für den Link
 
Hat noch jemand ein originales Case bzw. eins von Lenuo (kein Flipcover) zum verkaufen?
 
Versand aus China, da kann man auch gleich bei Alieexpress bestellen. Hab ich einmal über Amazon gemacht. Lange Lieferzeiten und eine Rücksendung, bei mir war die Lieferung nicht komplett, ist auch nahezu unmöglich
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.132
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.251
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
963
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten