Kenzo schwarzes Display bei Anruf (Miui 9.2.4.0)

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich hoffe, hier liest noch jemand mit und weiß Rat.
vor kurzem habe ich auf Miui 9.2.4.0 upgedatet.
Ich telefoniere selten, daher ist es mir auch erst jetzt aufgefallen, evtl ist zwischendurch auch etwas schief gelaufen.

Wenn ich anrufen will, wird eine Verbindung hergestellt und das Display wird schwarz.
Es funktioniert kein Knopf mehr. das heißt, ich kann das Smartphone nicht ausschalten. Auch der Fingerprint scheint nicht zu funktionieren.
Erst wenn ich die Simmkarte entferne geht das Display wieder an. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt auch die Telefonverbindung erhalten.
Hat jemand einen Rat?

Jetzt kommt gleich noch das zweite Problem.
Die App für Updates ist verschwunden. Wie kann ich diese wieder installieren?.

Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben.

Gruß
Gerd
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Punkt eins weiß ich keinen Rat ... Punkt 2 die App gibt es nicht mehr, Update geht nur noch über Einstellungen, über das Telefon und Update ganz oben
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Onkel Bandit,
danke schon mal für die schnelle Antwort. Punkt zwei habe ich auch gerade entdeckt. Läuft jetzt über Telefoninfo. Danke nochmal.
Punkt eins ist natürlich schon ein Hammer. Am Update selbst kann es ja nicht liegen, sonst hätten sich schon mehr gemeldet.
Ich installiere das update jetzt nochmal. Evtl habe ich auch an den Einstellungen irgend etwas unbewusst geändert.?

Gruß
Gerd
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nach der Neuinstallation des Updates funktioniert es nun.
Es wird während des Verbindungsaufbaus ein neues Menü angezeigt. Vermutlich ist beim letzten Update etwas schief gelaufen und das neue Menü konnte daher nicht angezeigt werden.

Nur zur Vollständigkeit.

Gruß
Gerd
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 6
Similar threads
Neues Display gesucht
Oben Unten