Kenzo SD-Karte

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin, hab mir heute ne 64GB SD Karte gegönnt, ne Intenso XC UHS-I Class10 und die brav in Fat32 formartiert (wie gelesen) Daten der alten SD drauf, ab ins Handy ..... nix wird nicht erkannt(am Rechner schon) also wie sie war in ExFat formartiert ..... nix wird nicht erkannt im Handy ! Was mache ich falsch ?
 
Ich beantworte mal selber! Karte wurde ja nicht mal erkannt und ließ sich dadurch nicht formatieren! Also Karte in ein Samsung Handy dort musste man formatieren damit es erkannt wurde, Karte ins xiaomi und dort formatiert dann an den PC alle Daten rauf und nun läuft sie im Note
 
Hmm kann auch einfach ein Kompatibilitätsproblem gewesen sein. Nicht jedes Handy versteht sich mit jeder Karte.
Ich habe eine 64BG-Sandisk-Karte, die läuft auf Anhieb.
Aber gut, dass du eine Lösung finden konntest
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
64GB sowie 128GB Samsung Evo auch.
64GB Samsung Evo gibt es momentan beim Media Markt (über ebay) für 12€.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.409
ooo
O
V
Antworten
13
Aufrufe
4.146
Vollgerd
V
F
Antworten
10
Aufrufe
1.385
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten