Kenzo SD-Kartenzugriff Datriexplorer

110112

110112

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

Ich habe mein redmi Note 3 pro seit ein paar Tagen, warte noch auf den unlock. Folgendes Problem, ich kann weder über Solid Explorer, noch über es file Explorer Daten von der externen sd löschen. Folgende Nachricht erscheint

Aktivieren Sie zuerst Dokumente in Einstellungen > Installierten Apps


Ich finde den Punkt nicht. Weiß jemand Rat?

Installiert ist miui global 7.3 stabil 7.3.6.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe zu installierte Apps. Scrolle nach unten . Ganz unten findest du "Dokumente"
 
  • Danke
Reaktionen: lasvegasbill und 110112
Vielen Dank, gefunden und zum laufen bekommen.

Mag einer der Admins den Fehler im Titel korrigieren?
 
Aber Achtung nach einem Neustart oder gern auch nach ein paar Tagen, ist die App Dokumente wieder deaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: 110112
Könnt ich nicht bestätigen. Läuft
 
Nicht mit der global stable
 
  • Danke
Reaktionen: Android2003
Sorry. Bin auf Miui.eu.
 
Dann erst probieren und dann posten
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.952
RockMyEngine
R
V
Antworten
13
Aufrufe
4.148
Vollgerd
V
Onkel Bandit
Kenzo SD-Karte
  • Onkel Bandit
Antworten
3
Aufrufe
1.448
Muhamed
M
Zurück
Oben Unten