Kenzo Smart dial

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin seit Wochen nervt mich dieser smart dial,der in unregelmäßigen Abständen in der Telefon App auftaucht! Kann man das deaktivieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-19-05-42-07_com.cootek.smartinputv5.png
    Screenshot_2016-07-19-05-42-07_com.cootek.smartinputv5.png
    79 KB · Aufrufe: 237
Hab ich so noch nicht gesehen. Glaube auch nicht das es von der Telefon app ist.
 
Vom Style her könnte es TouchPal sein aber da finde ich auch nix
 
Welche ROM hast du drauf? Händler ROM?
 
Nein global stable 7.3.5.0
 
Ich bekomm das auch in regelmäßigen Abständen in der Telefon-App angezeigt und würde das auch gerne deaktivieren. Ich hab das Galaxy S6 Edge, Stock Rom, kein Root, nutze den Nova Launcher und nutze als Tastatur TouchPal (daher könnte die Vermutung, dass es mit Touchpal zusammen hängt, passen?).
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Danke
 
Hallo zusammen! Die Einblendung erfolgt definitiv durch die TouchPal- Tastatur. Trotz kappen aller Berechtigungen und Benachrichtigungen mit Hilfe von Android 6.0 wird die Meldung regelmäßig angezeigt. Selbst das Verweigern des Internetzugangs für die App durch die Firewall "Netguard" brachte keinen Erfolg. Erst durch das Deinstallieren von Touchpal ist die Meldung verschwunden. Hat jemand eine elegantere Lösung? Ich wäre echt dankbar denn die Tastatur ist wirklich klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
8
Aufrufe
998
Onkel Bandit
Onkel Bandit
7
Antworten
17
Aufrufe
870
7Zoll
7
S
  • SirLanzeflott
Antworten
2
Aufrufe
1.002
SirLanzeflott
S
Zurück
Oben Unten