Kenzo Smart dial

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart dial im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
S

svenni1985

Stammgast
Hab ich so noch nicht gesehen. Glaube auch nicht das es von der Telefon app ist.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Vom Style her könnte es TouchPal sein aber da finde ich auch nix
 
jungermann

jungermann

Lexikon
Welche ROM hast du drauf? Händler ROM?
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Nein global stable 7.3.5.0
 
S

Samtpfote89

Ambitioniertes Mitglied
Ich bekomm das auch in regelmäßigen Abständen in der Telefon-App angezeigt und würde das auch gerne deaktivieren. Ich hab das Galaxy S6 Edge, Stock Rom, kein Root, nutze den Nova Launcher und nutze als Tastatur TouchPal (daher könnte die Vermutung, dass es mit Touchpal zusammen hängt, passen?).
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Danke
 
J

Joeysolo

Neues Mitglied
Hallo zusammen! Die Einblendung erfolgt definitiv durch die TouchPal- Tastatur. Trotz kappen aller Berechtigungen und Benachrichtigungen mit Hilfe von Android 6.0 wird die Meldung regelmäßig angezeigt. Selbst das Verweigern des Internetzugangs für die App durch die Firewall "Netguard" brachte keinen Erfolg. Erst durch das Deinstallieren von Touchpal ist die Meldung verschwunden. Hat jemand eine elegantere Lösung? Ich wäre echt dankbar denn die Tastatur ist wirklich klasse.