Kenzo Smart Lock oder ähnlich

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin bin im Mom noch bein Samsung S5 ... Xiaomi ist bestellt ... bei Samsung gibt es ein, ich sage mal App die sich Smart Lock nennt, die bewirkt, dass ich wenn das Handy mit nem BT Gerät (bei mir Headset, Swatch und Autoradio) ich nicht mehr den Fingersensor betätigen muss zum entsperren sonder nur noch über das Display streichen muss .... gibt es das beim Note3 Pro auch und wenn ja wo zu finden ?
 
Ja, so eine Option gibt es.

In den Einstellungrn unter "Lockscreen & password"

95ec2b8c514c30ccbd4f211ce2493587.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Danke
 
Geht nicht, da steht Touch devices together to unlock
 
Hier ein Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-20-08-28-50_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-05-20-08-28-50_com.android.settings.png
    19,3 KB · Aufrufe: 185
Hi,
Das Bild sieht stark nach dem Xiaomi MiBand aus. Wer weiß, ob Xiaomi diese Funktion nur für eigene Geräte vorgesehen hat.
Habe selbst auch schon festgestellt, dass Smart Unlock mit meinem Auto nicht klappt wie gewohnt.
 
Das wäre natürlich doof. bei der FW 7.1 hatte ich noch kurz sehen können das es einen Trust Agenten gab der das regelt (Bei Samsung ist das auch so) und dann kam das Update auf 7.3 und seit dem ist dieser TA verschwunden
 
Ja, das Original Smart Lock von Android erscheint auch beim ersten koppeln eines BT-Geräts mit dem Redmi. Allerdings zeigt es eben keine Auswirkungen.. PIN (oder Fingerabdruck) muss trotzdem eingegeben werden.
Hoffentlich fixt Xiaomi das und verkauft es nicht als "Feature"..
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Wäre wünschenswert
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3.243
linuxnutzer
L
B
Antworten
7
Aufrufe
1.428
Mond96
Mond96
Onkel Bandit
Kenzo Smart dial
  • Onkel Bandit
Antworten
7
Aufrufe
1.049
Joeysolo
J
Zurück
Oben Unten