Stabile, gute Android 6/7 Rom die WLAN verbessert (Kenzo)

-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
46
Hallo zusammen,

ich hab aktuell die aktuelle Xiaomi.eu drauf, die läuft alles mehr schlecht als Recht und mein Wlan ist nachwievor unter aller S.

In Räumen in denen ich mit meinem Oneplus 4 Balken hab, sind es beim Redmi Note 1 oder Null. Man hat echt das Gefühl man muss im 10m Radius zum Router sein, sonst ist Schluss.

Sowohl zu Hause als auch im Hotel.

Daher suche ich eine stabile Rom (kann Miui, Lineage oder was anderes sein), mit der gute Erfahrungen beim Wlan Empfang gemacht wurden.

Dafür werd ich dann sowieso alles einmal platt machen, also Aufwand ist egal.

Schöne Grüße und danke für die Hilfe!
 
Hatte mit der global stable keine Probleme
 
Ich bezweifle, dass das ein Software Problem ist, welches sich mittels einer anderen ROM beheben lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.128
linuxnutzer
L
L
Antworten
3
Aufrufe
1.216
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.242
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten