Kenzo Stock Backup vom Kenzo auf Note 4?

Das geht auch denk ich mal nicht
 
Wie gesagt, ging bei mir immer. Habe das zwischen verschiedenen Xiaomis gemacht. Waren allerdings nie unmodifizierte Stock-ROMs aus China im Spiel.
 
Habe bei meinem Kate das Display selber gewechselt, das ist wirklich kein Hexenwerk. Ich würde unbedingt drüber nachdenken, wenn du ein bisschen geschickt bist, ein neues Display kostet weniger als 20€ bei Aliexpress.
 
Rahmen oben hatte beim näheren betrachten auch einen weg ... Hab für mein Kenzo noch 80 Euro bekommen und 60 zu bezahlt für das Note 4, bin zufrieden und hab jetzt zusätzlich Band
20
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96 und MayBe?

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.112
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
952
asteri2004
A
L
Antworten
3
Aufrufe
1.206
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten