Kenzo Synchronisation einstellen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisation einstellen im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
D

dasmich

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Mir ist aufgefallen das sich die Apps nicht automatisch synchronisieren.
Z.B. bekomme ich keine Benachrichtigung wenn ich eine neue Email auf GMX erhalte oder auch die Apps keine automatischen Updates über den Playstore bekommen.

Zur Zeit nutze ich die MIUI 8 Global 6.7.21 Beta und einen Launcher von Cleanmaster.

Woran kann das liegen?
 
M

muckk

Neues Mitglied
Hallo,
versuch´ mal in der Sicherheits-App unter Rechte die entsprechenden Apps bei "Autostart" einzutragen, dann sollte das klappen.
 
D

dasmich

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antwort.
Das hatte ich schon gemacht, daran liegt es nicht.
 
M

muckk

Neues Mitglied
dann hilft vielleicht das:
Sicherheit -> Akku -> App battery saver -> die entsprechende App bei Hintergrund-Einstellungen auf "keine Einschränkungen" setzen.
 
D

dasmich

Ambitioniertes Mitglied
Ok, danke.

Ich habe da einiges umgestellt, mal schauen ob es jetzt geht.
 
S

sirmonac

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ähnlich, "Inbox" zb bekomme ich meistens gar nicht, erst wenn ich in die App gehe und manuell abrufe!

Deine einstellungen scheinen geholfen zu haben, danke!
 
D

dasmich

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem ich die Einstellungen geändert hatte, ist der Akkuverbrauch in die Höhe geschossen.

Ich habe die Einstellungen , bis auf die GMX-App und Kalender, wieder so eingestellt wie es war. Da war der Akkuverbrauch nicht mehr so hoch.

Naja, muss erst noch die richtigen Einstellungen finden, hab das Handy noch nicht so lange.
 
S

sirmonac

Erfahrenes Mitglied
Habe es nur bei der Inbox App geändert auf Custum, hoffe das ändern den Akku Verbrauch nicht so stark, sonst werde ich das wieder ändern...