Telefonieren und Surfen gleichzeitig

micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo

Habe das Redmi Note 3 Pro die internationale Version mit der aktuellen Developer Rom.

Egal ob ich 4G oder 3G habe ich kann nicht gleichzeitig Surfen und telefonieren.

Habe Vertrag bei der Telekom.

VoLTE ist auch aktiviert aber funktioniert ja bei der Telekom glaub ich nur mit deren gebrandeten Geräten.

Aber über 3G sollte dich beides gleichzeitig möglich sein???

Oder geht das mit dem verbauten Modem bzw. Empangsmodul nicht?

Sobald ich verbunden bin beim telefonieren springt das Netz auf 2G.

Vielen Dank schmal
 
Habe genau dasselbe Problem (Vodafone Sim-Karte). Ist super nervig und technisch für mich nicht nachvollziehbar...
Hat wer nen Tipp?

mfg
 
Was passiert denn, wenn ihr in den Einstellungen auf "nur 3g" stellt?
Beim Telefonieren springt der Anbieter nämlich oft in das 2g Netz und dort ist nur eine Verbindung möglich
 
Im Telekom Netz funktioniert leider auch kein VoLTE

Aber nur 3G funktioniert wenn das 3G Netz stark genug ist
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.265
7Zoll
7
afrosamurai
  • afrosamurai
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3.401
afrosamurai
afrosamurai
J
Antworten
9
Aufrufe
2.080
ghor
ghor
Zurück
Oben Unten