Kenzo Wetter Widget

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin, hat jemand ne funktionierende Wetter App ? Alle die ich runter geladen habe aktualisieren sich nach ner gewissen Zeit nicht mehr !
 
Was ist denn mit der Standard Miui Wetter App? Die tut es bei mir ganz gut
 
Die sieht nicht ein bisschen chic aus
 
Dann wurde mir noch beautiful widgets einfallen
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ist es eigentlich nötig immer ein Thema zu eröffnen? Wetter widget als Thema macht für mich überhaupt kein Sinn. Forum wird dadurch nur unübersichtlicher. :-(

Diese Frage hättest du bei deinen ersten Thema 1-2 Problem fragen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Da hatte ich viele fragen gestellt die zum Teil immer noch unbeantwortet sind, diesen Manko wollte und will ich umgehen und wenn man weiter Nachti fragt wird einem erzählt das das das falsche Handy für mich wäre,nur weil ich vorsichtig bin! Sei dir versichert, dass ich noch den einen oder anderen Thread zu diesem recht neuen Handy auf dem deutschen Markt eröffnen werde und solange der Mod die so stehen lässt ist das für mich ok! Ich empfehle dir meine Beiträge nicht zu lesen, dann lebst du ruhiger, erfährst aber auch nicht so viel
 
Du bist lustig, viel Spaß mit dein Spielzeug....
 
Dennoch ist der Thread hier falsch, da Wetter-Widgets keins Gerätespezifischen Themen sind und es dafür einen extra Bereich gibt. Mal abgesehen davon, dass das eigentlich keinen extra Thread wert ist...

Warum suchst du nicht einfach mal im Playstore nach "Wetter" oder "Wetter Widget"? Da gibt es doch tausend Ergebnisse und irgendwas wird dir schon "chic" genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yarali und xEX0TiiCZx
Hab genau dasselbe Problem mit dem Widget für Eye in Sky auf dem Global Dev 6.4.28
 
Dann nimmt euch die von Wetter online zum Beispiel. Ansonsten liegt es an euren Einstellungen in dem Akkuspartool.
 
Cyanlux schrieb:
Warum suchst du nicht einfach mal im Playstore nach "Wetter" oder "Wetter Widget"? Da gibt es doch tausend Ergebnisse und irgendwas wird dir schon "chic" genug sein.
Wenn ich das nicht schon gemacht hätte, hätte ich nix geschrieben! Bin ja auch nicht erst übermorgen 3 tage dabei :) und Sven hatte Recht, dass lag an den Akku Einstellungen, kannte ich so nicht vom Samsung mit LP! Hab es ein gestellt wie k9 und Whatsapp und nun geht das
 
  • Danke
Reaktionen: loneclone

Ähnliche Themen

I
  • indicar
Antworten
7
Aufrufe
2.555
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten