Würdet Ihr auf ein Note 4 global 3/32 wechseln ?

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Würdet Ihr auf ein Note 4 global 3/32 wechseln ?
 
Ich habe das Note 4 in dieser Version für meine Frau gekauft. Läuft einwandfrei und die Besitzerin ist damit sehr zufrieden. Akkulaufzeit ist auch super. Performance ist lt. Antutu etwas geringer. Das merkt allerdings nicht. Für mich, ich habe ein Kate, kommt ein Wechsel nicht in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Eins hab ich noch dazu zu sagen. Das Note 4 sieht wertiger aus. Allerdings ist die Gefahr sich die Spidermanapp zu holen wohl um einiges höher als beim Note 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Warum? Ist es rutschiger?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
2,5 D Display ist schick. Aber mir fehlt der Rahmen um das Glas. Ich habe es in schwarz gekauft. So das wirklich wie aus einem Stück aus. Die Plastikkappen fallen nicht so auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
7Zoll schrieb:
Warum? Ist es rutschiger?
Nee aber gute Hüllen und vernünftige Panzergläser sind Mangelware! Hab jetzt ne supi Hülle die vernünftig das Handy abdeckt und auf das Panzerglas welches um die Rundungen geht warte ich noch
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.116
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
955
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.224
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten