Kenzo xiaomi.eu 7.3.2.0- wlan/mobile Daten

E

EikeWeber

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo!
Bei meinem Gerät schaltet sich nach verlassen des Hauses immer wlan ab. Ist ja auch vernünftig.
Meine mobilen Daten schalten sich aber leider nicht automatisch ein. Das heisst, dass ich bevor ich mein Mailprogramm nutzen kann, ich erstmal die mobilen Daten aktivieren muss. Das klappt aber nicht immer. Häufig hilft nur ein Neustart des Handys.
Wenn ich dann wieder daheim bin, muss ich jedesmal wlan neu aktivieren.
Gibt es irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten, damit das zukünftig von selbst passiert?
Falls ja, wo finde ich die denn?

Schöne Grüße
Eike
 
Nicht normal
 

Ähnliche Themen

b0mb
Antworten
0
Aufrufe
891
b0mb
b0mb
T
  • TomPrankYou
Antworten
1
Aufrufe
787
Onkel Bandit
Onkel Bandit
H
  • Hellboy0815
Antworten
7
Aufrufe
2.158
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten