Kenzo Xiaomi Ladeproblem

I

IngoHamann

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 3 Wochen ein Redmi Note 3 Pro und seit gestern scheint der Akku nicht mehr zu laden.
Es zeigt an, dass der Akku geladen wird, aber der wird nicht voller.
Habe schon Kabel und Ladegerät getauscht, den Anschluss gereinigt (bei einen 3 Wochen alten Gerät dürfte der Anschluss noch einwandfrei sein) und mittlerweile auch das Telefon zurückgesetzt.
Leider ohne jeglichen Erfolg.
Hatte schon gedacht, dass es eventuell software-technischer Natur ist.
Hat jemand einen Tip.
Könnte das Telefon natürlich einschicken, habe es aber direkt in Hongkong bestellt, versuche deshalb erstmal alle anderen Möglichkeiten auszulooten.

Grüße

Ingo
 
Mein Note 2 (2 Monate alt) liegt momentan beim Türken zur Reparatur weil die Ladebuchse im Allerwertesten ist!
[doublepost=1462559515,1462558455][/doublepost]was das einschicken angeht so haben sie vor Kurzem einen Freund ein gebrauchtes Ersatzgerät angeboten im Tausch gegen sein gerade erst gekauftes!!
Ausserdem sind die Portokosten nicht zu unterschätzen!!
Dann trag es lieber gleich zum Türken, der bestellt das Ersatzteil zwar auch in Fernost aber Du hast wenigstens noch die Hand drauf und teurer wird es dadurch auch nicht unbedingt!
 
Wird es noch am Rechner erkannt?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.364
Mond96
Mond96
danjetter
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Mond96
Mond96
K
Antworten
0
Aufrufe
983
kar44627
K
Zurück
Oben Unten