Kenzo Xiaomi Note 3 pro wird Heiß beim Laden

n1cetatoooo

n1cetatoooo

Ambitioniertes Mitglied
36
Hi an alle ......
Habe ein dickes Problem mein Note 3 pro wird mega Heiß beim Laden sowie das Ladegerät ich habe das mitgelieferte mal getestet aber die Stecker sehen mir nicht so vertrauenswürdig aus also getestet (läd mit 1460mA) und weg geschmissen weil ich dachte ich habe noch 2 von Samsung und die tun es
Ein normales mit 5v 2000mA
Und ein quick Charge 2.0
Bei dem normalen läd es mit 1800mA und es wird mega Heiß
Beim quick Charge läd es mit 860mA und braucht ewig

Ich habe gelesen das die cm Roms noch Bugs haben aber mit quick Charge 2.0 laden sollen stimmt dad weil dann flashe ich mir ne Custom Rom
Wollte eigentlich auf Miui bleiben
 
Lade auch mit nem Samsung Netzteil, alles OK bei mir
 
Ich hab mir bei Banggood ein neues Ladegerät gekauft, von Blitzwolf, mit QC 3.0
Beim Laden wird das RN3Pro nicht mehr warm.
 
Irgendwie habe ich es auch gelöst
Hab mir ne custom Rom geflasht und nun ist alles top Akku wird maximal 39 grad warm .

Was ich nur crazy fand ich musste gar nicht son kuddel muddel machen wegen dem bootloader
Einfach in fastboot . fastboot OEM unlock -go eingeben und schon war er offen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.119
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
955
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.227
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten