Xiaomi Redmi Note 3 Pro 2GB 16Gb

yogho57

yogho57

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
ich habe mir dieses Telefon aus China gekauft.
Es gefällt mir sehr gut.

Was ich über deisem Telefon weiß:
Xiaomi Redmi Note 3 Pro Oversea Edition .
Hardware: 2GB Ram und 16Gb Rom
Akku: 4000mAh

Ich würde es gerne rooten, um dann TWRP zu haben (Backup etc).
Gelesen habe ich viel, probiert habe ich auch viel, ADB Devices erkennt das Gerät, aber wenn ich z. B. fastboot devices drücke - dann reagiert es nicht drauf !

Direkt nach dem ersten Einschalten, habe ich auch geupdatet.

Ich weiß nicht mehr weiter, ob Bootloader, Miuiui, dann die verschiedenen Versionen die es im Internet gibt usw usw.

Würde einfach nur rooten wollen, kann mir jemand ein paar Tipps oder Ratschläge geben - is mein Boatloader überhaupt gesperrt ?? Oder... du hast das und das Gerät ??

Habe ein paar Screenhots vor dem Firmware Upgrade und danach




Screenshot_2016-12-27-13-06-59_com.android.settings.png Screenshot_2016-12-27-13-07-44_com.android.settings.png Screenshot_2016-01-01-00-01-18-524_com.android.settings.png Screenshot_2016-01-01-00-01-24-426_com.android.settings.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.115
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
953
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten