Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro ROTE LED

F

flo1887

Neues Mitglied
0
Hallo hab folgendes Problem.
Wollte mein Redmi Note 3 Pro flashen.
leider gab es im MiFlash eine Fehlermeldung das für den Befehl zu wenig Speicher zur verfügung stehen. Nun hängt das Handy fest. Lässt sich nicht mehr einschalten und sobald man es über USB anklemmt blinkt die rote LED. Es wird aber nur im Gerätemanager erkannt aber nicht mehr im MiFlash. Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
 
Hallo Flo,
Konntest Du Dein Handy bereits wiederbeleben? Ich habe mein Note 3 Pro auch beim ersten flashen gebricked und fand diese Anleitung zum wiederbeleben.

[MIUI DEVICE TEAM] Flash (Unbrick) Redmi Note 3(SD) with Locked Bootloader - Redmi Note 3 - Xiaomi MIUI Official Forum

Dein Handy kann im edl-mode (Emmergency Download) mit der o.g. Anleitung wieder hergestellt werden können.

- Du brauchst die Datei vom ersten Link der Anleitung, um vom fastboot in den edl zu wechseln. Lese dich da kurz ein. Bei xda gibts ne neuere Version. Link findest Du ebenfalls in o.g. Anleitung. Möglicherweise ist Dein Phone aber schon automatisch im edl durch den brick.
- Adb Treiber (bei Problemen pdanet installieren)
- Die qualcomm Treiber müssen installiert werden.
- Du brauchst eine fastboot Rom
- und je nach Betriebssystem das passende miflash (bei mir miflash Beta 32bit).

Ist aber alles im o.g. Link beschrieben.

Im edl Mode kannst du jede original fastboot rom flashen und brauchst nicht auf deinen locked bootloader zu achten.

Grüsse, Neptune

P.S. Benutzung auf eigene Gefahr, Handy Mal ne Stunde ans Ladegerät hängen vor dem flashen.
Aktuelle Global Dev miui8 sind komplett auf deutsch und ohne SchrottApps. Fingerprint Service frisst Akku auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.128
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.242
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten