Kenzo Zu blöd zum Updated?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

meinem Kurzen habe ich vor ca., 1 jahr ein kenzo gekauft und die MIUI 8 Global Stable 8.0.6.0 drauf geflasht. Das Update Tool sagt zwar "Kein Update verfügbar" aber wenn ich im Menü auf "Download update" gehe wird eine große Datei geladen und danach kann ich auch ein Update starten. Problem: auch nach dem Update wird weiterhin die Version 8.0.6.0 Global stable angezeigt ... das kann ja nicht sein, oder? Welches Global Stable ROM ist das aktuellste/beste für das Kenzo?
Danke und Gruß,
K.
 
8.5.6.0
 
Danke... hab ich schonmal gefunden. Sollte sich eine 8.0.6.0 via OTA auf 8.5.6.0 updaten oder muss man das manuell flashen?
Gruß,
K.
 
Eigentlich automatisch, obwohl ich eine 8.0.6.0 nicht finden konnte, vielleicht liegt es daran das da nix automatisch geht
 
Onkel Bandit schrieb:
Eigentlich automatisch, obwohl ich eine 8.0.6.0 nicht finden konnte, vielleicht liegt es daran das da nix automatisch geht
Vielleicht eine Shop-Rom drauf?
 
Wenn er sich diese selbst geflasht hat sollte es ja demnach keine Shop-Rom sein!
Lade dir doch die aktuelle Stable von mi.com und Installiere sie über den updater von hand.
 
Danke, ich werde dann die Updatedatei für die 8.5.6.0 mal saugen, aufs Handy kopieren und hoffen dass das Update ohne Datenverlust klappt.
Gruß,
K.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Gesperrt
  • Micha-CGN
Antworten
3
Aufrufe
1.720
Mond96
Mond96
C
  • Gesperrt
  • catman
2 3
Antworten
55
Aufrufe
5.539
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
930
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten