1. Kusie, 20.11.2017 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Experte

    Hallo,

    meinem Kurzen habe ich vor ca., 1 jahr ein kenzo gekauft und die MIUI 8 Global Stable 8.0.6.0 drauf geflasht. Das Update Tool sagt zwar "Kein Update verfügbar" aber wenn ich im Menü auf "Download update" gehe wird eine große Datei geladen und danach kann ich auch ein Update starten. Problem: auch nach dem Update wird weiterhin die Version 8.0.6.0 Global stable angezeigt ... das kann ja nicht sein, oder? Welches Global Stable ROM ist das aktuellste/beste für das Kenzo?
    Danke und Gruß,
    K.
     
  2. Onkel Bandit, 20.11.2017 #2
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Experte

    8.5.6.0
     
  3. Kusie, 20.11.2017 #3
    Kusie

    Kusie Threadstarter Experte

    Danke... hab ich schonmal gefunden. Sollte sich eine 8.0.6.0 via OTA auf 8.5.6.0 updaten oder muss man das manuell flashen?
    Gruß,
    K.
     
  4. Onkel Bandit, 20.11.2017 #4
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Experte

    Eigentlich automatisch, obwohl ich eine 8.0.6.0 nicht finden konnte, vielleicht liegt es daran das da nix automatisch geht
     
  5. Mond96, 27.11.2017 #5
    Mond96

    Mond96 Stammgast

    Vielleicht eine Shop-Rom drauf?
     
  6. new_waver, 28.11.2017 #6
    new_waver

    new_waver Neues Mitglied

    Wenn er sich diese selbst geflasht hat sollte es ja demnach keine Shop-Rom sein!
    Lade dir doch die aktuelle Stable von mi.com und Installiere sie über den updater von hand.
     
  7. Kusie, 28.11.2017 #7
    Kusie

    Kusie Threadstarter Experte

    Danke, ich werde dann die Updatedatei für die 8.5.6.0 mal saugen, aufs Handy kopieren und hoffen dass das Update ohne Datenverlust klappt.
    Gruß,
    K.
     
Du betrachtest das Thema "Zu blöd zum Updated?" im Forum "Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.