AnTuTu- Ergebnis zu gering?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AnTuTu- Ergebnis zu gering? im Xiaomi Redmi Note 3 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
E

EikeWeber

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zu meinem AnTuTu-Ergebnis.
Der Durchschnitt der Note 3er hat wohl ein Ergebnis von 73053. Ich jedoch komme nur auf 70591.
Momentan habe ich xiaomi.eu 6.5.26 Beta installiert.
Welche Einstellungen müsste ich denn ändern, um auf das "normale" Ergebnis zu kommen?
Mit meinem Ergebnis liege ich ja sogar noch hinter dem OnePlus Two. :-(
Schöne Grüße
Eike
 
Franko64

Franko64

Gesperrt
Lege es 1 Stunde in den Kühlschrank dann hast du 80000 [emoji41]
 
E

EikeWeber

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaubst du, dass es echt an der Temperatur liegt und nicht an irgendwelchen Apps?

Ich weiß, es ist eigentlich nicht wichtig, aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt. :)
 
Franko64

Franko64

Gesperrt
Temperatur macht schon was aus aber ist doch völlig Latte ob du 70000 oder oder 80000 hast, wichtig ist doch die Gesammtperformens