Daten des Mi-Kontos auf meinem Xiaomi Redmi Note 3 vergessen

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten des Mi-Kontos auf meinem Xiaomi Redmi Note 3 vergessen im Xiaomi Redmi Note 3 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Alexander1957

Alexander1957

Neues Mitglied
Hallo.ich habe mein Xiaomi in Fabrik modous zurück gesezt,und bei Neu Einrichtung ,kann ich nicht weiter weil meine Mi kode/Passwort vergesen habe.Alle meine versuche uber Internet klabten nicht, weil die kods die ich bekome zum zurück setzen sind angeblich falz.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Alexander1957
Hast du keine Option hinterlegt
 
Alexander1957

Alexander1957

Neues Mitglied
@rene3006 was meinst du Bitte?
 
Alexander1957

Alexander1957

Neues Mitglied
@rene3006 Ich gib meine internet atresse,dan bekome ich ein kod...Dan trag ich es auf meine händi Bei Passwort eigeben...
Dan kommt die meldung ungültike Benutzer name oder passwort. Immer wieder.....zu Verrückt werden.
Bei Mi Account seite.

Ps. ich bin totale anfänger in solche sachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Alexander1957
Versuch mal nur über mobile Daten.
 
Alexander1957

Alexander1957

Neues Mitglied
@rene3006 Dan brauche ein anderes händi,Zu beispiel von meine freundin..
Das meinst du?? Oder?
 
Alexander1957

Alexander1957

Neues Mitglied
Da stehet tel.Nr, E-mail, Oder MI ident.
Mi ident habe ich nicht, Mit Mail Klapt nicht,
Dan bleibt Nur die option telefon.
Das meinst du??
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Alexander1957
Ja
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die beiden Optionen auch mal versuchen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander1995

Neues Mitglied
Ok ich Danke dir für deine mühe,ich werde es morgen versuchen und melde ich mich dan.
Wünsche ein schöne abend!!!
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Alexander1995
Viel Glück.
Dir auch einen schönen Abend.
 
Alexander1957

Alexander1957

Neues Mitglied
Hallo noch mal. Es hat Geklabt,den kodt/Paswort bei die seite des Mi zuruck zu zetzen,Habe auch die bestätigung.
Aber bei Händi Kommt immer noch das paschwort Falz ist.an die seite klabt es, ins händi nicht.Aber was soll ich sonst Machen,Auser mich anmelden bei konto???
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Versuchst du über wlan oder mobile Daten?
 
Alexander1957

Alexander1957

Neues Mitglied
Ins Händi mit wlan,ins pc auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexander1957

Alexander1957

Neues Mitglied
Nach den Pasch Wort zuruck zetsen,höfnet diese seite....Und ich stehe da wie ein ochse vor der wand....


Mi Account
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo und an dieser Stelle auch Willkommen im Forum @Alexander1957 :)

Es wäre lieb, wenn Du bei Deinen Beiträgen ein wenig auf Rechtschreibung achten würdest, so dass man den Inhalt Deiner Posts auch flüssig lesen kann. Eine gute Lesbarkeit und die daraus erkennbare Mühe und Höflichkeit kommt am Ende auch Dir zugute, weil die Verständlichkeit eine Grundvoraussetzung für qualitative Hilfestellung ist ;)

Gruß MSDroid