Entwickleroptionen ausschalten

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

maddais

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,habe bei meinem RN3 pro die Entwickleroption eingeschaltet und möchte das jetzt rückgängig machen,weiss aber nicht wie.
Habe MIUI 8 global7.1.19/beta drauf.
Kann jemand helfen?
 
Stoik

Stoik

Experte
Einstellungen -> Alle Apps -> Einstellungen suchen und dort Daten löschen.
 
H

hjw

Neues Mitglied
Hallo, habe zwar ein RN5 (MiUI 10.2), denke aber, dass es hier Ähnlichkeiten gibt. Wenn ich Stoiks Vorschlag ausführe, verschwindet zwar die Entwickleroptionen-Anzeige, aber "Gerät wird über USB aufgeladen" bleibt, auch wenn ich "Dateien übertragen" anklicke, d. h., das Datei-Kopieren vom PC ist ohne weiteres nicht mehr möglich.
 
T

turro007

Neues Mitglied
Hallo, habe das T9 pro und die Entwickler eingeschaltet. Neustes Mi10. Kann die Entwickler mit dem Vorschlag "Einstellungen > Alle Apps> Einstellungen suchen und dort Dateien löschen nicht deaktivieren!?

Was muss ich machen?

Danke

Vielleicht kann mir noch jemand helfen. Da dies mein erstes Xiaomi ist, habe ich ein wenig Mühe mit der Miui. Es gibt das App "GetApps", ist installiert, leider finde ich das nicht. Wie ist das vorgehen?

Ich danke auch hier für Tipps und Tricks.
 
Oben Unten