Google Camera Photo Sphere möglich?

H

habanero79

Gast
Hallo,

ich hatte bisher ein Jiayu S4 und war damit eigentlich sehr zufrieden. Leider ist es mir kaputt gegangen und ich werde es durch ein anderes Chinaphone ersetzen. Hierbei komme ich auf ein Feature zurck, was mit meinem Galaxy s4 Mini noch wunderbar funktioniert hat, mit dem Jiayu leider nicht mehr.

Ich spreche von den Photo Sphere Aufnahmen mit der Google Camera. Leider hat das Jiayu die nur in extrem schlechter Auflösung fotografiert was es quasi unbenutzbar für mich gemacht hat. Deswegen möchte ich hier einfach mal in die Runde fragen bevor ich mir ein Redmi Note zulegen würde.

Lange Rede kurzer Sinn:
Könnte vielleicht jemand mal die App "Google Camera" aus dem Store downloaden und die Photo Sphere Funktion testen?

Danke im voraus!
Daniel
 

Ähnliche Themen

Android Siggi
  • Android Siggi
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Android Siggi
Android Siggi
Zurück
Oben Unten