Imei Nr. fehlt!

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.124
Hat es von Euch schon mal jemand geschafft eine fehlende Imei wieder herzustellen?
Ich meine nicht eine vorhandene Imei (vom Karton oder Aufkleber oder EFS Backup) wieder herzustellen!
Ich habe mein Hennessy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und seitdem fehlen die beiden Imei Nummern.
 
Moin,

ja ich habe es gerade erfolgreich geschafft.
Das war auch der Grund warum ich mich nicht in mein Mi Account einloggen konnte.
Also du brauchst Root.
Dann im die Nummer *#*#3646633#*#* eingeben.
Dann auf Conectivy-> CDS Information-> Radio Information-> Phone 1
Oben in der Commando Zeile AT +EGMR=1,7,"DieImeinnummer" und dann auf sent Command.
Jetzt müsste er bestätigen mit Ok
Wichtig zwischen AT und + muss eine Leerzeile rein.
 
Zurück
Oben Unten