Redmi Note 3 vorgestellt

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hi,

das Thema Dual Sim / microSD würd mich auch interessieren.

Wenn microSD möglich ist und der Preis in DE stimmt ist das rein von den Daten her definitiv nen blick wert.

web
 
Naja. Fingerprint brauche ich ohnehin nicht. Ein bisschen verarscht fühlt man sich als Käufer des Note 2 aber schon. Die 3GB RAM hätten mich schon gefreut. Preislich hat das RMN2 Prime glaube ich 999 RMB gekostet, jetzt halt 100 RMB mehr für einen GB RAM und den Fingerprint und den Metalldeckel. Wobei ich das Design vom RMN2 schöner finde, liegt aber eventuell auch an den Bildern.

LTE 800 fehlt sicher auch hier.
 
LTE Band 20 fehlt genauso wie microSD :(
 
Das Ding ist, wieso ich es Mir auch kaufen werde, der 4000er Akku. 32 GB Rom werden mir gottseidank ausreichen und lte benutzte ich sogar mit meinem aktuellen lte Smartphone nicht. Freue mich richtig drauf. Wann soll es denn zu kaufen sein?
 
Oha, den hab ich ganz überlesen! Das ist naturlich echt super, auch wenn das Gerät dadurch 0,35mm dicker ist als das Note 2. Aber das würde mich jetzt nicht stören.

Aber ohne microSD ist halt schon problematisch. MIUI braucht immer selbst höllisch viel Speicher durch die ganzen Themes etc.

Naja, umsteigen werde ich jedenfalls nicht.
 
Ich hatte ja auch das Note 2 und habe es schweren Herzens verkauft wegen der Akku Laufzeit die mir nicht gereicht hat. Genau dieses Problem wurde gelöst und das freut mich total
 
Weiß jemand ob das Note 3 (und auch das mipad 2) Double Tap to wake up hat? Wenn ja, dann dürfte es ja bei xiaomi jetzt zum standart gehören oder was meint ihr?
 
Das Note 2 gab es doch gerade mal erst vor 3 Monate zu kaufen. Ich selber habe es seit 6-7 Wochen etwa. Es ist mM. zu "neu" um einfach mal umzusteigen.
Gefallen tut es mir natürlich. Edlerer Look mit vor allem einen grösseren Akku, wobei ich sagen muss dass ich keinerlei Akku Probleme habe.

Ich selber werde noch bestimmt mindestens das nächste halbe Jahr mit meinem Redmi Note 2 spass haben. Im Sommer oder Herbst kann ich mir dann überlegen, ob ich mir ein neues anschaffe. Das Redmi Note 5 wahrscheinlich :)
 
Ich habe das Prime, die 32GB Speicher reichen auch. Ich benutze Dual-Sim und habe keine Speicherkarte drin. Das Prime ist mit 2GB Ram schon Superschnell, wie wird das erst mit 3GB rennen. Ich werde es mir wohl kaufen:biggrin:
 
Ob du 2GB oder 3GB hast, macht nach meinen Erfahrungen kaum einen nennenswerten Unterschied. Ob du 16GB Speicher oder 128GB Speicher hast dagegen schon :D
 
Naja MIUI ist schon ein ganz schöner RAM-Fresser, macht sich denke ich schon bemerkbar.
 
Kein microSD, kein band 20 und geschlossener Bootloader :/
 
Was, kein Micro sd???
 
Nein, nur dualSim.
 
Geschlossener Bootloader!

Damit sind dann keine Custom-ROM (und die guten Übersetzungen von Xiaomi.eu) möglich.
Wenn das so bleibt, dann wird der Import des Redmi Note 3 in D direkt überflüssig.

Aktuell sollte man daher die Finger von dem Teil lassen, es sei denn man kommt eben mit EN/CN klar !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mit Bloatware, ohne Google Service und ohne Root.
Der Schritt ist so klug, wie Ende 2015 ein Windows Phone für 700€ auf den Markt bringen.
 
Xiaomi macht sich immer beliebter in letzter Zeit. Das RMN2 war wohl mein erstes und mein letztes Gerät von Xiaomi. Irgendwann machen die Unternehmen halt alles kaputt. Unter Android Gingerbread, da war MIUI noch echt ein Rom mit Herzblut.
 
Wäre das erste Smartphone. Mal schauen wie Xiaomi reagiert... Alleine wegen der multi ROM
 
Hallo,

ich habe die große Version mit 3GB/32GB in Silber grade erhalten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1449158890650.jpg
    uploadfromtaptalk1449158890650.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 463

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Canary222
Canary222
Alexander1957
Antworten
16
Aufrufe
1.006
MSDroid
MSDroid
I
  • Infectftw
Antworten
2
Aufrufe
1.656
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten