WLAN Verbindungsproblem (Netzwerk) auf dem Redmi Note 3

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Verbindungsproblem (Netzwerk) auf dem Redmi Note 3 im Xiaomi Redmi Note 3 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
E

Elky

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
bei meinem "neuen" Redmi note 3 mit Android 6.0.1 habe ich einen Netzwerkfehler, obwohl verbunden da steht.
Allerdings sind oben nur 3 Punkte, statt dem üblichen Funkverbindungs symbol.

Weiß vieleicht jemand was da los sein könnte ?

Grüße
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
@Elky
#Mod-Info
Deinen Thread habe ich in das korreke Forum verschoben. Hier liegt es besser.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Erfahrenes Mitglied
@Elky
Hast du schon die WLAN- und Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?
 
Canary222

Canary222

Erfahrenes Mitglied
Ich denke mal es war das Jahr 2015 an dem das RN3 heraus kam, ich befürchte das die Funkstandards fürs W-Lan nicht mehr unterstützt werden von deinem Router. Der "Handshake" funktioniert soweit das verbunden angezeigt wird, aber alles andere, naja
 
Zuletzt bearbeitet: