Xiaomi mi Note 3, kein Videolicht bei WhatsApp

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi mi Note 3, kein Videolicht bei WhatsApp im Xiaomi Redmi Note 3 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
E

Elise

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein problem mit meinem neuen xiaomi mi Note 3. Es funktioniert alles soweit einwandfrei, bis auf Videoaufnahmen über WhatsApp. Wenn ich das Video Licht einschalten will, um bei Dunkelheit direkt über WhatsApp ein Video mit Licht aufzuzeichnen, dann geht das Licht zwar im ersten Moment an aber sobald die Aufnahme läuft bleibt es aus. Egal welchen Modus ich einschalte.

Im normalen Videomodus, also ohne WhatsApp, funktioniert das Licht ganz normal. Auch wenn ich Fotos aufnehme, direkt aus WhatsApp heraus, funktioniert das Blitzlicht. Nur bei Videos lässt es sich mit der hinteren Kamera nicht aktivieren bzw bleibt nicht an. Selbst die Bildschirmbeleuchtung funktioniert, wenn ich selfie Videos drehe. Ich habe leider nichts passendes im Internet dazu gefunden. Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Fehler oder kennt das Problem?

Vielen Dank.
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Hallo @Elise ,
ich habe deine Frage mal in das Note 3 Forum verschoben ;)
 
Ähnliche Themen - Xiaomi mi Note 3, kein Videolicht bei WhatsApp Antworten Datum
2