Xiaomi Redmi Note 2 oder Xiaomi Redmi Note 3?

M

MediCore

Neues Mitglied
0
Ich bin vor der Wahl gestellt welches ich von beiden nehme.

Beide Handys haben Vorteile aber auch Nachteile die die Wahl zwichen den beiden Smartphones erschwert.

Nur könnte es auch noch Vor teile/Nachteile geben, von denen ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen habe.

Darum wollte ich hier mal um Rat fragen welches Handy (vor allem vom Betriebssystem) empfehlenswerter wäre.
 
Betriebssystem ist dasselbe, beide MIUI v7.

Note 2:
  • microSD-Slot
  • nur 2 GB RAM
  • kleinerer Akku (3060 mAh)
  • günstiger
  • etwas länger (152mm), dafür dünner (8,3mm)

Note 3:
  • größerer Akku (4000 mAh)
  • 3 GB RAM
  • teurer
  • kein microSD-Slot
  • etwas kürzer (150mm), dafür dicker (8,65mm)
  • Fingerabdruckscanner

Also für mich persönlich: Fingerabdruckscanner braucht kein Mensch, etwas mehr RAM wäre nett, ein größerer Akku auch, aber beides für mich keine Gründe, um schon wieder ein neues Gerät zu kaufen. Mal abgesehen davon, dass dies ohnehin mein erstes und letztes Xiaomi war, da ich mich hier einfach verarscht fühle wenn drei Monate nach Release meines RMN2 plötzlich ein Nachfolger vorgestellt wird.

Preise bei TS: Für das 32GB RMN2 Prime 187€, für das RMN3 Prime 217€. Wenn's nur ums Geld geht ist man mit dem RMN2 immer noch gut bedient. Auch wenn das Datenblatt was anderes suggeriert: Der Akku meines RMN2 hält auch nicht länger oder kürzer als bei jedem anderen Gerät das ich bisher hatte. Wer tatsächlich 3 Tage Standby braucht ist mit dem RMN3 sicher besser dran.
 
  • Danke
Reaktionen: MediCore

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.186
Canary222
Canary222
Alexander1957
Antworten
16
Aufrufe
1.006
MSDroid
MSDroid
I
  • Infectftw
Antworten
2
Aufrufe
1.656
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten