10.1.1.0 stellt alle Benachrichtigungstöne ab!

P

Pummelpeter

Ambitioniertes Mitglied
20
Habe mich seit dem Update auf 10.1.1.10 vor 2 Tagen bereits gewundert, warum ich keine Töne bei reinkommenden Benachrichtigungen mehr höre.

Habe dann in den Einstellungen unter Benachrichtigungen festgestellt, dass bei sämtlichen Apps, die Nachrichten bekommen (Threema, kik, ebaykleinanzeigen), der Schieber "Audio" deaktiviert war.

Finde ich echt frech, was da beim Update alles verändert wird.

Leute, die sich nicht so gut auskennen, suchen sich jetzt vermutlich einen Wolf . :1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabiooqko und iieksi
Oh, das habe ich gar nicht bemerkt, da ich immer nur lautlos + Vibration nutze.
 
Bei mir das nicht auf Deaktiviert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.436
Rosella
R
I
  • Infectftw
Antworten
8
Aufrufe
3.382
the.hein
T
B
Antworten
1
Aufrufe
3.190
Kelvino
Kelvino
Zurück
Oben Unten