Abdeckung

P

Popelbär

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

Kann man die Rückseite, wenn ja wie, abmachen? Ich würde dir gern die Magnet Platte für die autohalterung festmachen.

Danke für die Info
Viele Grüße
 
Ja geht aber Platz hast darunter nicht ... Fang oben an mit dem Fingernagel, auf keinen Fall mit nem Schraubendreher
 
siehe hier:
 
@Onkel Bandit

Danke für die Antwort..
Aber wo packe ich an. An dem silbernen Rahmen oder "davor". Es bewegt sich leider nix
 
Zwischen Displayscheibe und Rahmen.Sieht man im verlinkten Video recht gut. Den SIM-Tray hast du hoffentlich entfernt?
 
Guter Hinweis, hatte ich auch mal vergessen und damit das Handy geschrottet
 
Ich bin ja kein Mädchen.... Aber meine Fingernägel sind ruiniert:) und ich bin immer noch kein Schritt weiter. Es rührt sich nichts. Sim tray ist entfernt.
[doublepost=1501239756,1501239449][/doublepost]Oh sorry, das Video habe ich gar nicht gesehen. Jetzt werde ich es wohl hinbekomme n
Danke an alle
 
ist wirklich kein Hexenwerk, habe ich erst vorgestern gemacht. Probiere es mit einem Plektrum. Mit einer Platte darunter dürfte es aber nicht mehr zu gehen.
 
Hat die platte drunter gepasst?
 
Ich bekomme die schei... Nicht einen mm ab. Ich vermackel nur die Schutz Folie . Ich werde mir wohl eine andere kfz Halterung kaufen.
 
Oder ein TPU-Case und da die Platte reinlegen. funktioniert bei meinem Mi5 anstandslos
 
Genau das habe ich auch gedacht, ist bereits geordert. Ich hoffe, die Platte trägt nicht dick auf
 
Die fällt bei mir kaum auf.
und das Note ist ja ne Ecke größer
 
Ich werde Morgen Mal berichten
 
Moin, habe eben meine Hülle bekommen und die Platte da drin fest geklebt. Man merkt sie überhaupt nicht. Perfekt!

Es war diese Hülle von Amazon für 7,99
AICEK Schwarz Silikon
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Zurück
Oben Unten