Snapdragon Android Auto - Keine WhatsApp Benachrichtigung

Tito

Tito

Stammgast
125
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, und zwar kommen bei Nutzung im Auto mit Android Auto keine Benachrichtigungen von WhatsApp an. Habe schon mal deinstalliert und neuinstalliert, Data und Cache gelöscht, Berechtigungen gelöscht und neu vergeben, es klappt irgendwie nicht.

Das Redmi Note 4 läuft komplett Stock. Geschlossener Bootloader, Stock MIUI.

Komischerweise kann man im Auto über "OK Google" per Sprachsteuerung WhatsApp Nachrichten erstellen und versenden, es kommt halt nur keine Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten.

Hat jemand ne Idee?
 
Habe kein Miui drauf, aber Miui ist ja sehr restriktiv.
Ich würde Android Auto erstmal alle möglichen Berechtigungen erteilen. Aber k. A. wo in Miui genau?
Funktioniert bei mir mit LOS 15.1 nämlich einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Tito

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.187
marr1978
M
L
Antworten
7
Aufrufe
959
LudwigM
L
DerGraf1997
Antworten
4
Aufrufe
1.983
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten