Apps Ausblenden, deaktivieren, sortieren

P

Popelbär

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin Moin,

Wie kann ich die Apps sortieren (alphabetisch), bzw deaktivieren, bzw. Ausblenden.

Vielen lieben Dank
 
Der MiUi Launcher bietet dir in dieser Hinsicht keine Möglichkeiten und ist da leider wenig flexibel. Mal schauen, ob sich das unter 9 ändern wird. Der Nova Launcher ist da z.B. eine gute Alternative.

Ich habe mir meinen eigenen App-Drawer angelegt und mir in das Dock des System Launchers einen App Ordner erstellt, wo ich alle Apps hinein stopfen und manuell sortieren kann.
8b4b25ac508147dc5849a0fbc424d077.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde den Launcher Mal testen.

LG
[doublepost=1501218255,1501216596][/doublepost]Hallo,
Die App Übersicht ist besser, jedoch funktionieren die Widgets wie Wetter uns Spiegel online nicht. Nach deren Einstellungen, springt das Fon automatisch in den Standard Launcher und hinterlegt das Widget nicht im Nova nova.

Mache ich da was falsch?
 
@Mr.Lon das geht auch mit Miui
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Wo ist denn die Einstellung? Ich finde sie ncht .
(Mi6- aber solltedoch wohl ein Feature von Miui sein)
 
Popelbär schrieb:
... springt das Fon automatisch in den Standard Launcher und hinterlegt das Widget nicht im Nova nova. Mache ich da was falsch?

Hast du den nova launcher als Standard Launcher eingestellt?

( Einstellungen...alle Apps...Einstellungen...Launcher)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.319
qwoka
qwoka
G
  • goom
Antworten
5
Aufrufe
1.428
goom
G
O
  • ojpoint
Antworten
12
Aufrufe
10.433
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten